Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 22:13


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Puch Maxi/ Piaggio Ciao Rennsatz Vergleich
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 15:08 
Neuling
Neuling

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:49
Beiträge: 4
Wohnort: bern
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Guten Tag Zusammen

Welches Ciao?
Nach dem ich jahrelang nur mit Puch Maxis umhergefahren bin, möchte ich meinen Horizont ein bisschen erweitern. Ich habe mich entschlossen ein Ciao zukaufen. Welche Type, beziehungsweisse welcher Jahrgang ist entpfehlenswert (Wenn es ums Tuning geht)?

Zum Vergleich
Wie schon gesagt hatte ich bisher nur Maxis. Diese habe ich natürlich auch friesiert. Mein liebstes Setup:
-70cmm Zylinder (Überströmmer angepasst)
-15mm Vergasser
-22mm oder 18mm Auspuff
Mit diesem Setup bin ich absolut zufrieden (Genung Kraft und Geschwindigkeit). Auch sah alles sehr original aus. Was ist nun das Ebenbild bei einem Ciao? Wie gross muss der Vergasser, Zylinder und der Auspuff sein um die gleiche Leistung wie beim Maxi (mit dem oben genannten Setup) zu erreichen? Sieht es dann auch noch Original aus? Sind zwingende Änderungen beim Abtrieb vorzunehmen?

Vielen Dank für die Antworten

Mfg lüku


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de