Frage zum Getriebe

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
MaxiHunter
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 12:14
Wohnort: Basel

Frage zum Getriebe

Beitrag von MaxiHunter » Di 27. Dez 2016, 21:41

Hallo zusammen :D

Ich habe an meinem Puch 3-Lager e50 Motor einen 70ccm Airsal. Ich will meinen Motor jetzt auf 4 Lager umbauen, indem ich ein 4-Lager Motorgehäuse kaufe.
Meine Frage ist jetzt ob das vierte Lager auf das grosse Zahnrad passt, wo es vorher direkt auf dem Motorblock gerieben hat,
oder ob ich ein anderes Zahnrad kaufen muss. :facepalm:

Grüsse :hi:

Benutzeravatar
Puch Velux
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 23:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Frage zum Getriebe

Beitrag von Puch Velux » Di 27. Dez 2016, 23:25

Wenn die Lauffläche noch io. Ist sollte es gehen, wenn die Welle aber schon etwas eigelaufen ist geht es nicht, da das Lager nicht hält. Musst du halt einfach probieren.

Antworten