Seite 1 von 1

Keine Zündung bei Vollgas

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:33
von MaxiHunter
Hi :wink:

Ich habe ca vor einer Woche meinen 15mm Bing nachbau durch einen auf 14mm aufgebohrten Original Vergaser ersetzt. Habe alles gut abgestimmt und es lief alles super für
ein paar Tage. Doch plötzlich klang es bei Vollgas so als hätte ich kein Benzin mehr. Also habe ich den Benzinhahn auf Reserve gestellt...immernoch das gleiche Problem. Die Puch Maxi läuft aber ich kann nur noch Halbgas geben und sie läuft "nur noch" 50 statt 70. Die Zündkerze habe ich schon gewechselt daran kann es also nicht liegen.

Danke für alle Antworten :D

Grüsse :schweiz

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 12:47
von Puch Velux
Es liegt ziemlich sicher am Vergaser...
Aufmachen und schauen... Und wenn du nichts bemerkst noch auf Falschluft prüfen.

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 23:06
von GlamBobber
zu kleine Düse...?

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 09:59
von MaxiHunter
Nein dann wäre es ja direkt nach den Einbau des Vergaser so gewesen doch es ist mit der Zeit gekommen.
Ich habe jetzt denn Vergaser geputzt alles wieder super :mrgreen:

Danke :hi: