Airsal 38 mm bearbeiten auf geschwindugkeid und kraft

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Akiokun
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Di 7. Sep 2010, 22:34
Wohnort: Frauenfeld

Airsal 38 mm bearbeiten auf geschwindugkeid und kraft

Beitrag von Akiokun » Mo 25. Jun 2012, 11:07

Hey zusammen
Ich hab ein kleines problem
Ich habe mein mofa total revidiert und jetzt fährt das teil nur 45 mit einem 50 ccm airsal
Er hat nur kraft obenraus aber untenraus ist nix. Wenn der motor warm genug ist hekommt er sogar probleme.
Kann ich den rennsatz sebst irgendwie noch bearbeiten damit er noch mehr speed und kraft bringt?
Mein setup ist.
Airsal 50 ccm
15 bing
15 ass
22 mm geschraubt (Imitat)
Rennkupplung (3 b hart)
Metrakit welle
15/45

Ps: Ich weiss dass die anderen airsal zylinder besser gewesen wären, aber ich hab hald den 38 mm genommen dass die schmier nix bemerkt wenn sie den zyl.kopf wegnehmen.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Airsal 38 mm bearbeiten auf geschwindugkeid und kraft

Beitrag von PucH Max! » Mo 25. Jun 2012, 11:17

Akiokun hat geschrieben: dass die schmier nix bemerkt wenn sie den zyl.kopf wegnehmen.
das ist ein klischee, das macht niemand

Deiner Meinung nach läuft der Motor wegen dem Satz so beschissen, glaub ich nicht, erst mal den Motor richtig abstimmen und reparieren

keine Kraft untenraus? mit dem 15er Ritzel schon mal klar, mach ein 13er Ritzel drauf und gib der Kupplung mehr schlupf
Akiokun hat geschrieben: Wenn der motor warm genug ist hekommt er sogar probleme.
und was macht er für Probleme? verhaut er grundlos andere leute?^^ tönt aber nach zündung
Bild

Antworten