DMP 50 und 70 ccm

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

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DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Di 22. Nov 2011, 14:29

salü zusammen!
habe einige fragen zu diesen beiden sätzen..
also
1. gute verarbeitung?
2. viel kraft?
3. sehr auffällig?
4. welcher nehmen der 50 ccm oder der 70 ccm?
gruss

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von 623Cross » Di 22. Nov 2011, 16:50

Wo sein Link?
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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Di 22. Nov 2011, 18:12


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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Do 24. Nov 2011, 17:54

puuuush!!

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von POLINI BOY » Do 24. Nov 2011, 17:59

Am anfang würd ich nen 50ccm montieren (Airsal) damit du lernst, wie du mit Rennsätzen umgehen musst.
Aber zuallererst Bremsen und die Gabel checken, damit du sicher unterwegs bist!
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von samy01 » Do 24. Nov 2011, 19:01

blabla als ob man lernen muss mit nem rennsatz zu fahren, kannst auch gleich den 70ccm nehmen.
ist ja nicht ne leistungssteigerung das es dich grad vom sattel haut :lol:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von streetfighter » Do 24. Nov 2011, 19:29

Einige Leute würden aber besser eine Kartonschachtel anstatt einen Rennsatz montieren ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von kolbenfresser » Do 24. Nov 2011, 19:44

btt:dieser dmp ist nicht schlecht,wenn du mit dem einen klemmer hast kannst du ihn honen da er innen eine gussbuchse hat.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Sa 26. Nov 2011, 20:17

@Polini Boy:haha ich fahre schön vorsichtig an und mit 20 um eine kurve ;)
@samy01: stimmt! wenn auch nicht bei allen! ;D
@streetfighter: hehe kenne einen der würde am besten zu fuss gehen, der ist sogar zu dumm zum fahrrad fahren! xD
@kolbenfresser: hehe danke für den tip! hast du erfahrungen?
und was ist mit dem hier:
http://www.puchshop.de/catalog/airsal-5 ... -1324.html
auffählig und bringts den für kraft?

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von saghzs » So 27. Nov 2011, 13:58

der airsal ist so ziemlich das preiswerteste was du bekommst und mit dem richtigen setup erreichst du da locker 50 km/h mit genügend kraft
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » So 27. Nov 2011, 15:47

danke für den tip!

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Mi 30. Nov 2011, 17:47

also bezüglich des airsals?!?
welchen (ccm) und viele sagenb, wenn man den airsal wieder weg nimmt und orgi macht, dann läuft er sch****, und wenn amn dann wieder den satz drauf macht , dann läuft der auch....
also aber meine frage ist im prinzip immer nocht nicht aufgeklärt!!!
sol ich den jetzt kaufen oder nicht???!!

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 30. Nov 2011, 20:43

Das mit *schei**e Laufen* ist nur Einbildung, weil man sich von vorher viel mehr gewohnt ist.. drum hat man dann das Gefühl, dass es nix mehr läuft.

Wie gesagt wurde, Airsal sind eigentlich gute und preiswerte Zylinder..

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von saghzs » Do 1. Dez 2011, 12:35

kraft = 44mm airsal (65ccm)
speed = 45mm Airsal (70ccm)
bisschen weniger von beidem dafür mehr sicherheit beim bremsen, Fahrwerk ect... = 38mm airsal (50ccm)

nicht empfehlenswert = 46mm airsal (zwischen 70 und 75ccm)
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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von COD_CJ_ » Do 1. Dez 2011, 13:11

Kauf dir den den du bekommst sind beide gleich gut(44er/45er Airsal) Vom 46 ist abzursaten wie mein vorposter es bereits erwähnt hat.
Und das mit 44er Kraft und 45er speed das ist genau Einbildung :lol: Der 45 hat mehr Drehmoment, also auch mehr Kraft, halt nur n ganz bisschen, aber wen wir es schon genau nehmen....Und der 44er hat nicht 65ccm, sowie auch der 45er nicht 75ccm hat :wink: Kannst es ganz einfach ausrechen fals du in mathe mal aufgepasst hast.
Und sehr zu erwähnen ist der 50ccm airsal, der ist wirklich gut, und du kannst ihn auch noch porten, also seeehr empfehlenswert! Auch nur mit dem 50ccm bist du genaug schnell :ugeek:
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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von Puch_Maxi_S_Tuning » Do 1. Dez 2011, 17:59

ja und sind diese dmp 50 ccm sätze gut? und bedeuten diese kanäle kraft und speed?
4-kanal= kraft?
6-kanal=speed?

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Re: DMP 50 und 70 ccm

Beitrag von COD_CJ_ » Do 1. Dez 2011, 18:10

Werden schon nicht so schlecht sein, wenn sie sogar ne gussbuchse haben.....und nein das kann man mit den Kanälen nicht so sehen, schlag dir das aus dem Kopf!!!!
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