Gleicher hub, grösserer ein- und auslass

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Gleicher hub, grösserer ein- und auslass

Beitrag von PucH Max! » Do 24. Nov 2011, 21:03

eigentlich bin ich scharf auf die Teile die ich brauchen könnte, ein Rücktrittrad das sich mal lösen würde, *sabber*
Bild

Benutzeravatar
veluxLover
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 21:49
Wohnort:

Re: Gleicher hub, grösserer ein- und auslass

Beitrag von veluxLover » Fr 25. Nov 2011, 12:34

PucH Max! hat geschrieben:Der Motor ist schon wertvoll, jedenfalls mehr als der Automaten Velux

doch richtig viel Kohle bekommst du nur wenn die richtig raren Teile im Top Zustand sind:

- Tank
- Auspuff
- Seitenschürzen

die müssen makelos sein

und die Lackierung ist klar, wenn das Chrom auf dem Tank überlackiert ist, hats dich ziemlich verarscht


ein Velux das als Wertanlage durchgeht sollte so aussehen:

Bild

Joah, ich denk dann ists egal, weil das Chrom mit nem lackfehler-.-' überlackiert ist, und die Seitenschürzen die kurzen(nicht originalen) sind.
aber der aupuff ist geil.

Aber ich denk dann lass ichs von MBTT auf 54ccm machen und einlass etc. anpassen.
Düse und so sollte ich dann ja auch noch machen oder?

Kenn mich da eben nicht so extrem aus.
Mein Bruder meint ich sollte den auspuff gerade noch auf nen homoet 4p machen und dann umschweisen.

Mal ne frage, bemerkt man den auspuff gut? (bruder sagt nein, ich find den aber ziemlich auffälig)
und wird sich der auspuff stark Lohnen oder könnt ich gerade den Velux lassen,
weil der zieht meiner meinung nach noch recht gut.

greez

Antworten