Cilo Cross 521 Tuning Membrane?

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Vukan
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Nov 2021, 17:24
Wohnort: Thun

Cilo Cross 521 Tuning Membrane?

Beitrag von Vukan » Mi 9. Feb 2022, 12:09

Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Weiss jemand von euch ob es irgendwo noch eine Tuning Membrane für die Beta 521 gibt?
Bei Scooterama waren sie mal, sind aber nun nicht mehr auf Lager. Ich habe schon einiges frisiert und möchte nun noch gerne eine Tuning Membrane haben.
Ich weiss dass viele Sagen, dass Tuning dem Getriebe des 521 nicht so Freude macht, ich bin mir aber das Risiko bewusst.
Würde mich freuen wenn jemand vielleicht noch eine solche Tuning Membrane hat, oder weiss wo es solche noch gibt.

Freundliche Grüsse Vukan

weisskopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 15:29
Wohnort: ZH

Re: Cilo Cross 521 Tuning Membrane?

Beitrag von weisskopf » Do 10. Feb 2022, 09:24

Die Original Membran kannst du ganz einfach selbst bearbeiten.

Die alten Plättchen entfernen - dann Mittelsteg wegfeilen - Carbon Plättchen anpassen und installieren.

Fertig.

Vukan
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Nov 2021, 17:24
Wohnort: Thun

Re: Cilo Cross 521 Tuning Membrane?

Beitrag von Vukan » Do 10. Feb 2022, 12:48

Ok merci, hört sich interessant an. Werde es vielleicht wenn ich ein bisschen Zeit finde mal versuchen.

Antworten