Piaggio Grillo Tuning

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Born2Ride
Kenner
Kenner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Schönenwerd

Ciao Auspuff auf Piaggio Grillo?

Beitrag von Born2Ride » Di 27. Feb 2018, 13:41

Ciao zämme :hi:

Ich bekomme in den nächsten Tag ein Piaggio Grillo und dachte mir dass ich das ein bisschen schneller machen möchte. Soll heissen, dass ich zunächst gerne einen anderen Auspuff dran bringen möchte. Auf Cycle Tech zum Beispiel finde ich aber spezifisch für Grillo nur den Polini Country, aber ich möchte eher etwas unauffälliges.
Und bei den Ciaos hat man da ja eine viel grössere Auswahl.

Also meine Frage: Geht ein Auspuff welcher für Ciao gedacht ist auch am Grillo?

Born2Ride
Kenner
Kenner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Schönenwerd

Piaggio Grillo Tuning

Beitrag von Born2Ride » Fr 9. Mär 2018, 15:23

Ich habe vor kurzem ein Piaggio Grillo bekommen und möchte es jetzt ein bisschen tunen. Ich habe mir schon überlegt den Sito Plus zu kaufen für ein bisschen leistungssteigerung. Würde aber gerne noch ein bisschen mehr Kraft geben, da es nicht sher schnell den Hogger rauf kommt.
Irgendwelche Tipps?

Antworten