Wie bringe ich es ohne zu schleifen auf 50 km/h?

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sebastian870
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 21:19
Wohnort:

Wie bringe ich es ohne zu schleifen auf 50 km/h?

Beitrag von Sebastian870 » Do 21. Feb 2019, 19:49

Hallo ich habe ein ktm mofa mit sachs 535 motor könnt ihr mir sagen wie ich es auf 50 km/h bringen kann mein budget ist 150 fr

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Wie bringe ich es ohne zu schleifen auf 50 km/h?

Beitrag von Christiank. » Do 21. Feb 2019, 20:09

Mit einem Budget von 150fr mit dem Motor bist du schlecht dran, noch schlechter wenn du rein gar nichts Schleifen willst. möglich ist es aber denke ich schon.
Könntest du uns vl. mitteilen welchen Vergasertyp du hast? auf deinem Vergaser sollte eine Nummer eingestanzt sein, 85/10/101 oder so ähnlich, die wäre wichtig um zu wissen ob du einen anderen Vergaser bräuchtest, ein Bild wäre natürlich auch hilfreich, Auspuff wäre ein Bild wo man den ganzen Topf mit Krümmer sieht sinnvoll, dann könnte man sehen ob du da einen andern brauchst.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Antworten