Pony Gtx Tuningauspuff

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Päse
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2017, 12:37
Wohnort: Wolfhausen

Pony Gtx Tuningauspuff

Beitrag von Päse » Di 5. Sep 2017, 12:59

Hallo,

Ich besitze ein Pony Gtx mit 521 Beta Motor. Momentan fährt es etwa 35 km/h und ist voll Original.
Da ich das Mofa etwas schneller machen will werde ich mir einen Tuningauspuff mit einem 22 mm Flammenrohr kaufen,
wie viel kann ich mit dem Auspuff rausholen?
Zudem habe ich gehört das man durch veränderungen am Luftfilter und evt. Düse wechseln auch noch ein paar km/h rausholen kann. Stimmt das? Mein Ziel ist, das er 45-50 km/h fährt, ist das mit diesen Aufgezähleten Veränderungen möglich? Habt Ihr sonst noch Tipps?

Freue mich auf eure Antworten!

Lg P

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Pony Gtx Tuningauspuff

Beitrag von Christiank. » Di 5. Sep 2017, 15:03

Auspuff bringt dir bei der Beta schonmal was, ein Kollege hat diesen Sito drann, damit läuft seine etwas unter 45:
https://www.mofakult.ch/sito-rennauspuf ... -cross-gtx" onclick="window.open(this.href);return false;
Vl. gibts nich was besseres gibt für die Betas, oder ob ein Tuningfilter was bei denen nützt, keine Ahnung, musst du jemand anders fragen.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Päse
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2017, 12:37
Wohnort: Wolfhausen

Re: Pony Gtx Tuningauspuff

Beitrag von Päse » Di 5. Sep 2017, 17:20

Hallo,

Vielen Dank für die rasche Antwort! Hat dein Kollege ein Pony Gtx oder ein Pony Cross? Denn ich habe gehört dass der Sito Auspuff ohne Abänderung nicht gut auf die Gtx Halterung raufgeht.

Lg P

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Pony Gtx Tuningauspuff

Beitrag von Christiank. » Di 5. Sep 2017, 18:03

GTX, aber ob der ohne abändern auf das Töffli passt weis ich nicht.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Antworten