Original 22mm Auspuff auf Tuning Setup
Verfasst: Do 25. Jul 2019, 21:51
Hey ich hab ne frage.
Ich hab bei ner Maxi nen grösseren Zylinder (50ccm oder 65ccm, weiss ich grad nicht), die NGK B7HS Zündkerze, den Original Vergaser (Düsengrösse steht nicht drauf, sieht aber relativ gross aus) und 15 Ansaugstutzen drauf.
Bis jetzt hatte ich da nen 28mm Auspuff drauf, allerdings ist der jetzt undicht geworden und Schalldämpfer kaputt. Jetzt wollt ich fragen obs in Ordnung ist, da wieder den original 22mm Auspuff wieder draufzumachen, hab gehört davon könnte es nen Kolbenklemmer geben.
Und wie viel Geschwindigkeitsverlist würde das geben. Bis jetzt ist sie so circa 60-65 kmh gelaufen.
Liebe Grüsse✌
Ich hab bei ner Maxi nen grösseren Zylinder (50ccm oder 65ccm, weiss ich grad nicht), die NGK B7HS Zündkerze, den Original Vergaser (Düsengrösse steht nicht drauf, sieht aber relativ gross aus) und 15 Ansaugstutzen drauf.
Bis jetzt hatte ich da nen 28mm Auspuff drauf, allerdings ist der jetzt undicht geworden und Schalldämpfer kaputt. Jetzt wollt ich fragen obs in Ordnung ist, da wieder den original 22mm Auspuff wieder draufzumachen, hab gehört davon könnte es nen Kolbenklemmer geben.
Und wie viel Geschwindigkeitsverlist würde das geben. Bis jetzt ist sie so circa 60-65 kmh gelaufen.
Liebe Grüsse✌