Auspuff komplett auseinander nehmen

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
DERHERZOG
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 22:07
Wohnort: Zürich

Auspuff komplett auseinander nehmen

Beitrag von DERHERZOG » Mi 21. Sep 2016, 14:24

Guten Tag
Ich würde gerne meinen Original Puch Maxi Auspuff reinigen, verstehe aber nicht ganz wie ich ihn ganz auseinander nehme. Ich habe ihn abgeschraubt und hinten die Schraube gelöst und das Röhrchen raus genommen. Und jetzt? :?

Benutzeravatar
Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 951
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Züri Unterland

Re: Auspuff komplett auseinander nehmen

Beitrag von Qsi » Mi 21. Sep 2016, 15:00

Jetzt sollte sich die "Flöte" auch herausziehen lassen.
Brauch ggf. etwas Kraft, da diese gegen den Topf mit einem O-Ring abgedichtet ist, der hält manchmal ein Bisschen.
Hier siehtst Du den O-Ring: https://www.mofakult.ch/puch/auspuffe/a ... z-komplett

Antworten