Mofa fährt nicht volle Geschwindigkeit. Puch e50

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
xWuschi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 16:29
Wohnort: Thurgau

Mofa fährt nicht volle Geschwindigkeit. Puch e50

Beitrag von xWuschi » Di 7. Mär 2023, 16:43

Hallo, ich habe letzens meinen 18mm Dell orot gegen eine 15er BIng ausgetauscht. Seitdemher fährt das Mofa nichtmehr volle Geschwindigkeit. Bin schon viele Düsen zwischen 62 und 80 durchgegangen aber es hat nicht so richtig geklappt. Woran könnte das liegen? Setup ist 65ccm Airsal, P6 Spezial, Gpo Tuning Luftfilter mit Racing matte, Jammer Kupplung.
Fährt vollgas ca 40 km/h aber wenn ich einen Berg runterfahre und den Schwung mitnehmen kann ich die Geschwindigkeit auf locker 60km/h halten.
Tg

Benutzeravatar
LRZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 21:56
Wohnort: AR

Re: Mofa fährt nicht volle Geschwindigkeit. Puch e50

Beitrag von LRZ » Fr 10. Mär 2023, 07:01

Düsennadel zu tief… Ansaugstutzen undicht..

Antworten