Sachs 502 Frisieren

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachs50222
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:31
Wohnort: Hägendorf

Sachs 502 Frisieren

Beitrag von Sachs50222 » So 24. Mär 2019, 20:50

Hallo ich habe ein Sachs 502 und die läuft momentam noch Original etwa 40km/h das Ritzel ist auch noch das Originale.
Aber er hat mir zu wenig Kraft was kann ich machen das ich mehr kraft habe ohne Geld auszugeben. Also das heisst ich mache Handtuning. Was genau weiss ich ebben nicht.
Habt ihr Tipps ?

Gruss

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Sachs 502 Frisieren

Beitrag von Bikeman » So 24. Mär 2019, 21:47

Sali
40 km/h ist schon gar nicht so schlecht. Tuningtipps findest du bei den Anleitungen. Lies dich mal etwas ein und benutz auch die Suche. wenn du dann spezifische Fragen hast, kann man dir helfen.

Generell ist es fast etwas schade, alte Sachs zu frisieren, die Zylinder werden selten. Kolbentuning ist kein Problem, die kannst du neu kaufen, und es gibt auch Nachbauzyllinder von BadAss.

Antworten