.. rat mal
Sachs 50/3 Tuning
Moderator: MOD auf Probe
- Altes Eisen
- Forum Bewohner
- Beiträge: 493
- Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:12
- Wohnort: Langnau
Re: Sachs 50/3 Tuning
NTS 5PS mit 41er Bohrung und Einlass für 17er Vergaser...?
Mofa, back to the Roots!
Re: Sachs 50/3 Tuning
Genau das hat mich ja irritiert... die laufen ja nicht "sehr gut" die laufen ja nur "gut" ...
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Sachs 50/3 Tuning
.
- Dateianhänge
-
- 9A916EA2-C564-4C78-8A77-F5A2B331000C.gif (597.74 KiB) 1330 mal betrachtet
Re: Sachs 50/3 Tuning
Ja genau so guckst du mit dem zylinder dann immer, wenn man dich überholt
Re: Sachs 50/3 Tuning
Vorläufig mal den 41er nts...falls das besagte leistungsloch zu gross ist komm ich auf den Bad Ass zurück
- gluglu81
- Administrator
- Beiträge: 14211
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
- Wohnort: SG-9444
- Kontaktdaten:
Re: Sachs 50/3 Tuning
Jetzt hast du ja schon den teuren NTS 41er LKH Nachbau...
Der Bad Ass ist gut, aber bedingt erst gröberes Handtuning um das Potential des NTS zu toppen.
So gesehen ist der NTS hald reines Stecktuning, analog zum 503er Swiing Zylinder.
Läuft schon gut, aber ein bisschen besser geht immer
Der Bad Ass ist gut, aber bedingt erst gröberes Handtuning um das Potential des NTS zu toppen.
So gesehen ist der NTS hald reines Stecktuning, analog zum 503er Swiing Zylinder.
Läuft schon gut, aber ein bisschen besser geht immer
Re: Sachs 50/3 Tuning
Soo hab das Leistungsloch mit einer etwas kleinerer Übersetzung und anderer Zündeinstellung etwas kompensiert. Die Büxe läuft mir aber noch viel zu schnell für einen ungefederten Starrrahmen. Mit einer noch kleineren ÜS sollte das Problem eig mehr oder weniger behoben sein. Dann gehts ans Zyli bearbeiten