Pony 503 Gtx Kat. Tunen

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
F-22
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Nov 2021, 17:36
Wohnort: Kt. Schwyz

Pony 503 Gtx Kat. Tunen

Beitrag von F-22 » Mi 24. Nov 2021, 16:39

Wie Tune ich eine Pony 503 Gtx kat. am besten und einfachsten? Am besten auch noch unauffällig da ich kein Stress mit der Polizei will? Meine Pony lauft Ori 35kmh.
Danke im Voraus?

Benutzeravatar
Töfli buäb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 15:08
Wohnort: Alosen ZG/ Steinen Sz

Re: Pony 503 Gtx Kat. Tunen

Beitrag von Töfli buäb » So 28. Nov 2021, 10:41

Ich gehe mal davon aus dad du einen Fahrtwindgekühlten Breitwand hast.
Am besten ist es wenn wir wiesen um welchen motor es sich handelt mach mal ein foto vom startemechanimuss und auspuff flansch oder du weist die genaue bezeichnung deines motors.
Was willst du kraft oder gehts dier einfach um speed da wäre nämlich ritzel tuning was für dich oder du machst ne normal zigarre vom sachs hg hin dann muss man wissen welchen zylinder du hast da gab es nämlich auch verschindene nicht das du das falsche flammenrohr kaufst.
Lg Töfli buäb
salü :schweiz
Was nöd passt wird passend gmacht :^^ :thumbup

F-22
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Nov 2021, 17:36
Wohnort: Kt. Schwyz

Re: Pony 503 Gtx Kat. Tunen

Beitrag von F-22 » So 28. Nov 2021, 15:35

Ich habe einen fahrtwindgekühlten adv motor

Antworten