Pony Gtx 503 Sachs ADV Tunen

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
lucrafter123
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:24
Wohnort: Interlaken

Pony Gtx 503 Sachs ADV Tunen

Beitrag von lucrafter123 » Mi 22. Nov 2017, 19:37

Hallo zusammen, ich möchte mein Pony 503 gtx kat, mit Sachs adf Motor tunen (so unaufällig wie möglich) Ziel wäre 40 kmh und auch eine Geschwindigkeit(wenn möglich) den Berg hinauf von 20-25km/h. Momentan läuft es Mit orginal Auspuff(Flammenrohr 18mm) und orginal Bing kat blockvergaser 31km/h. Der Luftfilter ist auch orginal, nur muss ich etwa 3/7 abkleben. Ich habe schon alles versucht einzustellen aber so läuft es am besten. Momentane èbersetzung ist 16 zu 40 (hätte aber noch ein Ritzel das 13 Gross ist) Könnte mir jemand tipps geben was man alles am Motor etc. machen müsste damit man die Leistung erreicht? Freundliche grüsse Lucas :D

Tante Edith sagt ..
lucrafter123 hat geschrieben:Dazu möchte ich wenn es geht Auspuff, Luftfilter und Vergaser dranlassen, damit es nicht so auffällt. fg

Antworten