Welcher ist der beste 47mm Zylinder

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch_Maxi23
User
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 10:16
Wohnort: Zürich

Welcher ist der beste 47mm Zylinder

Beitrag von Puch_Maxi23 » Sa 26. Aug 2017, 13:37

Hallo zämme erstmal,
was ist der brste 47mm Zylinder der es Momentan so gibt ob membran oder schlitzgesteuert ist egal weil ich ihn mit einem GME und 28 mm pwk Gaser betreiben werde.

Gruss Puch_Maxi23 :schweiz

Benutzeravatar
_Elazar_
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 07:58
Wohnort: Uri

Re: Welcher ist der beste 47mm Zylinder

Beitrag von _Elazar_ » Fr 1. Sep 2017, 22:03

Puch_Maxi23 hat geschrieben:was ist der brste 47mm Zylinder
Kommt darauf an, was du für ein Motor meinst. Ich nehme aber an, wie du die Frage formulierst wird es wohl ein Puch 1 Gang sein.
Das "beste" ist abhängig davon, was du willst. Kraft oder speed ?
Wenn du ein GME= Gehäuse Membran Einlass sowieso machst wird sich deine Frage wohl erübrigt haben. Einen 28 mm Gaser erscheint mir viel zu gross.

Ä scheenä hinicht nu :chop:

Ps. Rechtschreibung ist nicht erfunden worden um einen in der Schule zu nerven :wink:
Antworten kostet Nix ;)

Spoiler für :
┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂

Sachs Power

Antworten