Besseres Setup für mehr Kraft (Malossi 65cc)

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Besseres Setup für mehr Kraft (Malossi 65cc)

Beitrag von ENERGY96 » Fr 11. Aug 2017, 00:44

Hallo mein Mofa fährt laut GPS 59km/h nun brauche ich noch bisschen mehr Kraft wer empfehlt mir ein vesseres Setup mit dem Malossi 65cc?

Hier mein jetztiges Setup:

Swiing 15mm Vergaser (Kerbe ist zu unterst so das also die Nadel zu oberst ist.)
60er Düse
Original Luftfilter einfach entrosselt.
Hpi 2ten Zündung Vorzündung auf 2mm
Planter Zylinderkopf (neu gekauft bei Scooterrama)
Auspuff: Jamaracol Zigarrenauspuff

Gruss Energy96

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Besseres Setup für mehr Kraft (Malossi 65cc)

Beitrag von töfflibueb82 » Fr 11. Aug 2017, 11:21

Wenn du mehr kraft am berg willst, mach ne andere übersetzung rein und steig auf n ori 12er bing vergaser um. Zwar weniger speed dafür genug pfupf....ist eh viel besser als geschwindigkeit. Geradeaus schnell sein kann ja jeder
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Besseres Setup für mehr Kraft (Malossi 65cc)

Beitrag von addy33 » Fr 11. Aug 2017, 12:50

Da fängt ein puchfahrer langsam an sachs sprüche zu klopfen :thumbup

Aber recht hast du.

Obwohl das mit dem übersetzungsdings immer so was ist.... also ichpersönlich hab einfach ne übersetzung die halt gegeben ist, durch die vorhandenen teile. Und komme damit klar :spassbremse:

Aber s gibt ja auch maci fahrer die darüber nachdenken ein kleineres ritzel im hosensack mitzuführen um es wenn ein berg kommt zu montieren :facepalm:

ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Re: Besseres Setup für mehr Kraft (Malossi 65cc)

Beitrag von ENERGY96 » Fr 11. Aug 2017, 13:56

Ja mit 12er Vergaser hab ich mir auch schon überlegt :-) und in einer Gruppe bringt mir 59km/h sowieso nicht viel^^

Antworten