Piaggio Si , passt dieses Setup?

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Tnz2
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 22:18
Wohnort: Aargau

Piaggio Si , passt dieses Setup?

Beitrag von Tnz2 » So 11. Jun 2017, 15:45

Guten Tag, ich habe ein Piaggio Si Montecarlo 1972, und er fährt momentan 37-39 Kmh, jedoch will ich ihn schneller machen, momentan ist eig fast alles Ori ;

12/10 Dell Orto / 46 Düse
Ori luftfilter ( aufgebohrt )
Ori Auspuff
Ori Zylinder
Ori Poully,

Ich wollte mir einen Gianneli New power, 13/13 Vergaser mit passendem Malossi Luftfilter, und einen kleineren Pouly holen. Das Problem ist ich will denn Ass micht aufbohren, weil mir 1. Das Werkzeug fehlt, und die nötigen kenntnisse :D , was denkt ihr ? Auf wieviel Kmh komme ich? Oder was kann ich besser machen?
Grüsse

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Si , passt dieses Setup?

Beitrag von addy33 » So 11. Jun 2017, 16:26

Lass einfach alles mal so wies ist und kauf dir n auspuff mit grösserem flammenrohr.... gibt so billigteilr die dir zwar nach 2-3 jahren weggerostet sind, dafür aber nur 30fr. Kosten.... das hilft schon viel bei den motoren... danach kannst du weiterschauen....

Antworten