X30-42mmMalossi

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Esox1
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2017, 08:12
Wohnort: 8370

X30-42mmMalossi

Beitrag von Esox1 » Do 8. Jun 2017, 08:32

Guten Morgen miteinander

Ich bin seit kurzem Besitzer eines 42mm Malossi Satzes für meinen X30.
Des Weiteren habe ich einen 15er Vergaser mit einer 64er Düse und einen etwas gepimpten 22mm Auspuff und den Ori Luftfilter(leer) montiert.
Er läuft nicht schlecht, dürfte jedoch etwas mehr Kraft haben
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Setup und wo ich allenfalls noch etwas rausholen kann?

lg

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: X30-42mmMalossi

Beitrag von 47ccm Mofa » Do 8. Jun 2017, 11:13

du kannst noch einiges da rausholen, zuerst mal solltest du einen 28mm Auspuff haben, der 22 ist zwar für 50ccm okay, aber beim 50ccm Rennsatz schon etwas zu klein. der 15mm Vergaser ist in Ordnung, wäre aber auch da nicht schlecht einen 17er zu Verbauen.

Antworten