Pony 503 GTA frisieren

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
BenjIten
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:26
Wohnort: Schwyz

Pony 503 GTA frisieren

Beitrag von BenjIten » So 28. Mai 2017, 20:32

Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem ein Pony 503 GTA und habe eigentlich sehr wenig Erfahrung und Ahnung im Friaieren von Mofas. Also nun zu meiner Frage was ist das billigste aber trotzdem effizienteste Tuning? Oder kennt ihr jemand der Mofas frisiert? :hilfe

P.S. es sollte so 5-10 km/h schneller werden!


Liebe Grüsse und riesen Dankeschön jetzt schon!!

BenjIten :hi:

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: Pony 503 GTA frisieren

Beitrag von 47ccm Mofa » Mo 5. Jun 2017, 15:47

Hallo, wenn du einfach nur ca. 5-10Kmh Schneller fahren willst würd ich mal ganz einfach sagen: Plombe Zupfen Hier gibs nen Thread dazu: viewtopic.php?f=49&t=24213" onclick="window.open(this.href);return false;
Und ein kleines, 3-4mm Kolbenfenster: viewtopic.php?f=49&t=21493" onclick="window.open(this.href);return false;
Bevor du allerdings das machst solltest du ein 28mm Flammenrohr haben, das ding Kürzen und dein Mofa fährt mit neuer Vergasereinstellung gut und gerne 40-45.
Habe das Zusammen mit 2 Kolegen mal an einem Nachmittag gemacht, auch an einem Pony 503 GTA, läuft etwas über 40kmh, ist jedoch nicht ganz so gut abgestimmt und den einlass auch nicht weiter bearbeitet, wäre sinnvoll dies noch zu machen.

Antworten