Mechanische Scheibenbremse

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Mechanische Scheibenbremse

Beitrag von Kolbenhobler » Do 16. Feb 2017, 10:40

Endlich fertig, nun kann talwärts der Rücktritt etwas entlastet werden.
Dateianhänge
Scheibenbremsen.jpg
Scheibenbremsen.jpg (177.21 KiB) 1486 mal betrachtet
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mechanische Scheibenbremse

Beitrag von Bikeman » Do 16. Feb 2017, 11:46

Cool.. :thumbup .. ich hätte sie aber hinter dem Holmen montiert und links montiert

Benutzeravatar
cornholio
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:07
Wohnort: zürich

Re: Mechanische Scheibenbremse

Beitrag von cornholio » Do 16. Feb 2017, 12:15

Ich will dir nicht den wind aus den segeln nehmen aaaber.....die wird dir beim ersten hügel abrauchen...ich habe doppel 203mm vorne und selbst bei denen ist es kritisch, wenn man richtig bremsen muss.
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

PUCH X 30 VELUX S
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: Di 28. Feb 2017, 16:28
Wohnort: Kappelen BE

Re: Mechanische Scheibenbremse

Beitrag von PUCH X 30 VELUX S » Mi 29. Mär 2017, 11:55

Halllo

Ich bin das Sachsli ja schon gefahren und es ist richtig Angenehm zu fahren. Mann muss nicht sofort Bremsen und kann länger auf Topspeed bleiben. und für die 60 Kmh hat es völlig gereicht. :schweiz
PUCH, SACHS RESTAURATIONEN, UMBAUTEN
PUCH VELUX METRAKIT: http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=34&t=23982" onclick="window.open(this.href);return false;
PUCH VELUX SS ROT http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=23984" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch X 30 NS rot, gelbhttps://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=24050

Antworten