Wie viel für 350.-

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch_Maxi23
User
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 10:16
Wohnort: Schwyz

Wie viel für 350.-

Beitrag von Puch_Maxi23 » Do 9. Feb 2017, 17:39

Ich wollte mal fragen was bekomme ich für 350.- an Tuning Setup's bei der Geschwindigkeit gibt es kein Limit es soll genügend kraft im unteren und oberen Drehzahlbereich haben und jetzt kommt der Haken es sollte möglichst unauffällig sein. Ps. ich habe eine Puch Maxi s :hilfe :D

Maximech
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 511
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: Wie viel für 350.-

Beitrag von Maximech » Do 9. Feb 2017, 18:16

Wenns unauffällig sein soll und kraft haben soll irgend ein 44 oder 45 er Airsal,15 mm bing vergaser und ass ori luffi bearbeiten und ein 28 mm Flammenrohr(auch die können leise sein :thumbup ) oder eine 28 mm zigarre.
Für 350.- kriegst du aber auch einen membraner mit viel mehr dampf....Ist dann hald ziemlich auffällig...

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Wie viel für 350.-

Beitrag von Ahab9 » Do 9. Feb 2017, 18:36

ccm Tuningset Puch Maxi E50 (Budget)
19613
Tuningset, bestehend aus 8 Teilen, passend zu allen Puch Maxi-Modellen mit E50-Motor.

Das von uns zusammengestellte Tuningset eignet sich für Einsteiger und solche, die nicht viel Geld für Tuningteile ausgeben möchten.

Das Set besteht aus hochwertigen Bauteilen.

Die einzelnen Komponenten sind fein auf einander abgestimmt und garantieren
Also da hat es Sets in Mofakult eins habe ich dir mal rein kopiert ich würde aber den Orginal Luftfilter lassen und dort was machen :|

Dann hast du dein Kostenlimit noch nicht ausgeschöpft aber doch etwas mehr an Leistung



eine optimale Leistungsentfaltung. Zudem sind die ausgewählten Bestandteile recht unauffällig.


Das Set besteht aus folgenden Bauteilen:

Zylinder: Airsal 38 mm (50 ccm - getarnt) - Art. 10110
Zylinderkopf: 38mm, originales Modell - Art. 10096
Vergaser: 15 mm Bing Vergaser - Art. 10067
Ansaugstutzen: 15 mm Ansaugstutzen - Art. 10072
Auspuff: 22mm Auspuff - Art. 10558 / 28 mm Bullit - Art. 10286
Luftfilter: Pilzluftfilter - Art. 10122
Zündkerze: NGK B7HS - Art. 11616
Düse: M3.5, Nr. 58 - Art. 20058
:moto2:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Puch_Maxi23
User
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 10:16
Wohnort: Schwyz

Re: Wie viel für 350.-

Beitrag von Puch_Maxi23 » Do 9. Feb 2017, 20:06

Danke für die schnelle Antwort ich denke ich werde mir ein 44ccm zyli Kaufen und 28mm Zigarre mit 17mm dellorto PHBG Gaser, statt einem Luftfilter nehme ich einfach einen Schlauch und führe ihn in den Rahmen :D

Maximech
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 511
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: Wie viel für 350.-

Beitrag von Maximech » Do 9. Feb 2017, 20:19

Du brauchst zwingend einen Luftfilter.
Das setup tönt nicht schlecht nur ist der dellorti hald ziemlich auffällig

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Wie viel für 350.-

Beitrag von Puch Velux » Do 9. Feb 2017, 20:54

Das mit dem Schlauch als Lufi solltrst du wirklich gerade vergessen, es ist ja nur ein schlauch, da fehlt aber der Filter;)

Desweiteren ist es dann sau auffällig, dan bist du nur ein Bullen Magnet...

Antworten