Hercules 623 Luxe frisieren

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Gaembel
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:31
Wohnort: Schweiz

Hercules 623 Luxe frisieren

Beitrag von Gaembel » So 23. Okt 2016, 14:38

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem meine Lehre Angefangen und nun endlich das Geld gefunden um mein Mofa zu frisieren. :chop: . Es ist ein Hercules 623 Luxe mit Breitwand Motor.

Bis jetzt habe ich folgendes daran gemacht:

-Reifen gepumt, Kette gespannt, gereinigt,usw
-22er Auspuff und Falmmenrohr (möchte kein 28er)
-Luftfilter durch Sieb ersetzt
-Vergaser eingestellt
-17 Ritzel

Mit diesem Setup läuft die gute etwa 40 km/h und hat ordentlich Kraft... Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge...( mein Wunsch wäre ca. 55 km/h zu erreichen)

Glg :hilfe

Dänu
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Feb 2015, 19:16
Wohnort: Argau

Re: Hercules 623 Luxe frisieren

Beitrag von Dänu » Mi 15. Mär 2017, 09:27

Wen es nicht langlebig sein muss dan würde ich sagen 48mm Athena hasste 5tage freude :lol:

Und jetzt mal realistisch gesehen Kolbenschlif und Kolbenfenster und vorzündung geben danach neu Abstimmen und dan sollte dein ziel erreicht sein.

Antworten