Steuerzeiten ITAL

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Steuerzeiten ITAL

Beitrag von addy33 » Di 14. Aug 2012, 22:23

°SRT° hat geschrieben:Der Italkitkolben könnte im Vergleich zum Polini Kolben theoretisch in einem Schlitzer Zylinder gefahren werden. Denkt mal darüber nach von wann bis wann sich die Membrane durch den Unterdruck im Kurbelgehäuse öffnet und wann Gemisch angesogen werden kann :wink: So jetzt kann jeder von euch der den 2 Takt Motor versteht sich selbst überlegen wo im Gilardoni Zylinder noch Potential liegt, was ich übrigens schon auf der ersten Seite angetönt habe, als addy wiedermal dass gefühl hatte, dass Steuerzeiten von 195+°/130° sinnvoll wären :roll:

Wegen dem Kolben könnt ihr aufhören, die Zylinder haben so oder so eine relativ hohe toleranz sowie auch die original OoB Kolben haben oftmals das falsche Spiel im Zylinder (siehe Polini Zylinder)
BITTE! keine dermassigen übertreibungen!!! die 130ÜS da steh ich dazu, hab aber nie von höher als 185° AL geredet... musst mich hier nicht in den Dreck ziehen wollen :evil:

Antworten