Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
Hab ich das je behauptet??
- Babaloo
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7140
- Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
- Wohnort: 6460 Altdorf
- Kontaktdaten:
Re: Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
Töffli-Freak hat geschrieben:Ach ja..? Weil jeder ein Maxi hat, soll er jetzt auch eins kaufen? Und nur weil du vlt unfähig bist, ein Cilo zu reparieren und frisieren, müssen sie ja nicht gleich schlecht sein. Das sind gute Teiler und wenn man sie kennt, auch einfach zu reparieren!
Der Spruch war jetzt echt Sinnlos
Diese Aussage ann ich jederzeit uneingeschränkt unterschreiben. Mein Mädel fährt auch soeinen und abgesehen dass mal die Starterkupplung einging war da noch nie irgend ein Problemchen zu vermerken.
Und dem rest des Posts schliesse ich mich diskussionslos an.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- Kickstarter-Freak
- Mitglied
- Beiträge: 84
- Registriert: So 29. Apr 2012, 11:32
- Wohnort: Willerzell (Kaff am See)
Re: Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
Ich finde diese 521 er einfach hässlich und langweilig!!! basta!!!
Puch X30 NG ( Z50 Kicker, No Name 70ccm, Bing 14/14, Proma Grand-Prix)
Puch X30 NS im Neuaufbauviewtopic.php?f=5&p=329071#p329071
Puch X30 NS im Neuaufbauviewtopic.php?f=5&p=329071#p329071
- töfflibueb82
- Mofagott
- Beiträge: 2693
- Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
- Wohnort: Eschenbach lu
Re: Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
was ihr euch immer um das selbe thema streitet....am anfang wars das ciao was niemandem passte,,,,jetzt das cilo....ich hab schon beides gefahren und schäme mich nicht dafür
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
-
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:39
- Wohnort:
Re: Cilo 521 Cross Tuning(vielleicht auch Rennsatz)
er hat recht, ich hatte ein ciao als erstes mofa, und als ich es neu aufgebaut und frisiert hatte, lief es mit 62ccm mehr als ein maxi mit 70ccm von meinem mitschüler...
setup... malossi 43mm deps,einlass gemacht,13er dellorto,polini 13/13 luffi, überströmer optimiert, top perfomance kurbelwelle, gianelli ori power auspuff
top speed nach gefahrenen kilometern: 81kmh...
heute hab ich ein pony 521 gtx:
anderer auspuff, luffi angepasst,düse angepasst,2mm hubplatte:
Topspeed:59kmh...
und überhaupt, mit nem cilo, oder pony 521 bringt man mit handtuning mehr hin, als bei einem maxi...
ein ori zylinder von nem maxi läuft unter bestimmten glücklichen umständen vielleicht mehr topspeed, aber kraft?
nicht die spur... nicht mal mit nem Maxi S2A kriegt man das ori hin... Punkt!
setup... malossi 43mm deps,einlass gemacht,13er dellorto,polini 13/13 luffi, überströmer optimiert, top perfomance kurbelwelle, gianelli ori power auspuff
top speed nach gefahrenen kilometern: 81kmh...
heute hab ich ein pony 521 gtx:
anderer auspuff, luffi angepasst,düse angepasst,2mm hubplatte:
Topspeed:59kmh...
und überhaupt, mit nem cilo, oder pony 521 bringt man mit handtuning mehr hin, als bei einem maxi...
ein ori zylinder von nem maxi läuft unter bestimmten glücklichen umständen vielleicht mehr topspeed, aber kraft?
nicht die spur... nicht mal mit nem Maxi S2A kriegt man das ori hin... Punkt!