Bizzeli fett (so sieht die Kerze aus) ist nicht schlimm, gar zuverlässiger.
Die SHA sind unten bis 1/3 Gas etwas fett, Vollgas magerer. Es viertaktet unten ein bisschen, oben aber klingt perfekt. Um die Kerze richtig zu beurteilen muss man lange vollgas fahren und dann sofort stoppen, und Kerze ab.
Allenfalls hast du eine zu kalte Kerze, ich emofehle eine ngk 6.
Piaggio Ciao C7E1T
Moderator: MOD auf Probe
Re: Piaggio Ciao C7E1T
Würde es evtl mehr Sinn machen den 12.10 oder 12.12 zu verbauen? Kann es sein das der 13.13 bei meinem Setup zu überdimensioniert ist, ich habe den Ansaugstutzen nur etwas vergörssert...
Ich werde wohl noch mit dem 6.5er Getriebe versuchen, wie sich das Ding damit fährt.
Momentan ist er obenraus schnell an der Grenze und dreht relativ hoch..
Bei ca 43Kmh war Schluss.
Ich werde wohl noch mit dem 6.5er Getriebe versuchen, wie sich das Ding damit fährt.
Momentan ist er obenraus schnell an der Grenze und dreht relativ hoch..
Bei ca 43Kmh war Schluss.
Re: Piaggio Ciao C7E1T
Nein, bleib bei 13/13.
Auspuff?
Auspuff?
Re: Piaggio Ciao C7E1T
(du meinst: immer noch dicht, statt undicht?)
Anyway SItoplus auch ok, der Anzug sollte so top sein, mit 9.5, aber speed natürlich nicht top.
Mit 6.5 könnte aber genau umgekehrt werden!
Irgendwo dazwischen liegt der Kompromiss (standard Getriebe war auch immer 8.5).
Ich würde den 9.5 lassen und mit kleineren Riemenscheiben (plus passende Riemen Länge) versuchen, 80 oder 75, 70…
Anyway SItoplus auch ok, der Anzug sollte so top sein, mit 9.5, aber speed natürlich nicht top.
Mit 6.5 könnte aber genau umgekehrt werden!
Irgendwo dazwischen liegt der Kompromiss (standard Getriebe war auch immer 8.5).
Ich würde den 9.5 lassen und mit kleineren Riemenscheiben (plus passende Riemen Länge) versuchen, 80 oder 75, 70…