Düsenenistellung

Alles rund ums Thema Original Vergaser

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supermaxi55
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Düsenenistellung

Beitrag von supermaxi55 » So 6. Mär 2016, 21:05

hallo,
ich fahre jetzt folgendes setup
15mm bing+ass+ori luffi
50ccm swiing
28mm zigarre

ich fahre jetzt mit einer 76 düse und original Luft und das Gemisch ist immer noch zu mager ?!

was könnte da falsch sein? soll ich einfach eine noch grössere düse reintun?
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht

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Puch Velux
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Re: Düsenenistellung

Beitrag von Puch Velux » So 6. Mär 2016, 21:18

Teste mal alles auf Falschluft (alle Verbindungsstücke wo das Gemisch durch muss mit Bremsenreiniger oder Starthilfe Spray besprühen, wenn er abstellt oder Hochdreht zieht er Falschluft, Simmerring Zündungsseite anschauen ob dort Öl rausläuft). Wenn du was feststellst abdichten, ansonsten ist der Lufi offen, fals ja mach mal den stöpsel rein und schau ob es besser ist. Ich nehme an du fährst auf nem Maxi mit e50 Motor oder?

supermaxi55
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Re: Düsenenistellung

Beitrag von supermaxi55 » So 6. Mär 2016, 21:23

nein za50 kat
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht

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Re: Düsenenistellung

Beitrag von supermaxi55 » Mi 6. Apr 2016, 00:13

kennt jemand von euch den vergaser Bing Typ 17? sieht ähnlich aus wie der kat vergaser... wenn ja, wie viel mm durchmesser hat der?
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder nen Roller platt gemacht

Agusta
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Re: Düsenenistellung

Beitrag von Agusta » Mi 6. Apr 2016, 06:29

Zwischenfrage
Wenn man mit Bremsenreiniger wegen Falschluft prüft, mach man das im Standgas?
Brandgefahr?
Gruäss

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Taurus68
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Re: Düsenenistellung

Beitrag von Taurus68 » Mi 6. Apr 2016, 06:32

Du kannst auch einen Schmierspray (WD 40 oder ähnlich) oder auch Seifenwasser dazu verwenden.
Ja, man macht das im Standgas Betrieb.
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