Piaggio si 63ccm

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Simon_li
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 23:30
Wohnort: Winikon

Piaggio si 63ccm

Beitrag von Simon_li » Fr 2. Sep 2016, 16:34

Hallo liebe leute,
Habe ein paar Fragen bezüglich einem 63ccm rennsatz....
wenn ich einen 63`iger, eine grössere Düse, einen Rennluftfilter und einen rennauspuff (gianelli supercity) habe...
muss ich am m. Gehäuse auch noch etwas aufschleiffen oder kann ich den Rest ori lassen.....
PS: einen anderen Vergaser will ich nicht unbedingt....

Freue mich auf die Antworten...
LG Simon

Mauri_Si
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:03
Wohnort: Liestal

Re: Piaggio si 63ccm

Beitrag von Mauri_Si » So 4. Sep 2016, 11:58

Moin Klar kannst du den Motor Ori lassen doch er wird dir nichts bringen.... Also lieber 1-2st. Informieren gehen über den Motor wie er läuft und etc. Wie ichs gemacht habe.... Dann musst den ass und vvf aufmachen. Auf piaggio mofa technik gibts viele anleitungen hier glaube ich 1 nachher hast dann dein spass.
Ps: vergaser brauchst dann nen 13er Dellorto

Antworten