Swiing 40mm plus 2mm Hubplatte

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10340
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Swiing 40mm plus 2mm Hubplatte

Beitrag von Bikeman » So 17. Jun 2018, 20:05

zgrachak hat geschrieben:... Da ich noch im "Anfängerstadium" frage ich halt einfach die Hersteller der Tuningkits was noch mehr gemacht werden kann. Hier im Forum herrscht ja auch noch Ratlosigkeit wie man die Swiing Tuning Kit noch mehr pimpen kann...
.. der Hersteller wird dir in 99% der Fälle das verkaufen, womit er am meisten verdient.

hier kannst du es bitz nachlesen

https://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=4&t=23254" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=31&t=24119" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten