Piaggio Cioa Problem mit Meinem Reifen

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
xardas_13
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 16:03
Wohnort:

Piaggio Cioa Problem mit Meinem Reifen

Beitrag von xardas_13 » Mi 16. Sep 2009, 21:40

Hey Leute


Ich habe ein Problem mit meinem Pneu. Ich habe einen neun Schlauch versucht ein zusetzten aber es ist bei der Ventilseite kommt der Reifen mehr nach vorne und auf der anderen Seite kommt er zu wenig raus. Ich weiss nicht, was das Problem ist. Ich schlisse aus das Es einen zu kleinen Gummi ist.


habt ihr eine Idee 8)

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Piaggio Cioa Problem mit Meine Reifen

Beitrag von PucH Max! » Mi 16. Sep 2009, 21:42

pneu so bis 7/8 bar pumpen dann kommt der pneu auf der einen seite raus, die andere geht wieder rein (natürlich danach wieder auf 2.8 bar ablassen)
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Piaggio Cioa Problem mit Meinem Reifen

Beitrag von sachs_502 » Do 17. Sep 2009, 20:30

beim motieren montagepaste verwenden, also auf den pneuwulst(der innerste rand der in die felge kommt ) udn auf die felge montagepaste (seifenwasser) auftragen dann gehts tiptop ACHTUNG: nicht auf die idee kommen öl anstatt montagepaste zu verwenden montagepaste ode reben auch seifenwasser troknet aus udn dann ahftets öl haftet nich dann könnte es sein das dei felge dreht udn der pneu nicht (Ventli reissts ab)
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: Piaggio Cioa Problem mit Meinem Reifen

Beitrag von schmedli » Sa 19. Sep 2009, 10:45

nein pneu dreht nicht durch, jedoch beim demontieren klebt das teil abartig an der felge^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

xardas_13
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 16:03
Wohnort:

Re: Piaggio Cioa Problem mit Meinem Reifen

Beitrag von xardas_13 » Sa 19. Sep 2009, 18:40

Hi zusammen

ich habe das vorher ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Ich werde jetzt das mit diesem Mittel ausprobieren

Antworten