Beta Motor von Cilo 521

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ste_5mxx
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 12:00
Wohnort: St.Gallen

Beta Motor von Cilo 521

Beitrag von ste_5mxx » So 25. Dez 2022, 19:37

Hallo

Ich hab so ein komisches Problem :( , Wenn ich die Kerze abschraube und Benzin vom Schlauch direkt in den Zylinder mache und dann alles wieder zusammen baue
Läuft die Mühle etwa 5 Sek aber so vom Vergaser kommt kein Benzin in den Zylinder den Vergleich habe ich gründlich geputzt und einen Filter habe ich ins Schläuchlein eingebaut aber das nüzte nichts
Gas geben kann ich auch.Ich habe die Vermutung das die Membrane zumacht und so das Gemisch nicht in den Zylinder kommt. Zündfunke habe ich auch und der ist Blau

Danke schon im Voraus

Antworten