mofapower.ch
http://mofapower.ch/

Piaggo SI startet aber hat ein Problem
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=20&t=24654
Seite 1 von 1

Autor:  SHOOTER1337 [ Mi 11. Okt 2017, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Piaggo SI startet aber hat ein Problem

Hallo

Also mein Töffli startet zurzeit aber wenn ich es am Boden lasse und probiere loszufahren schaltet es ab,Gehäuse ist es nicht,Zylinder auch nicht und eben alles stimmt wie es sollte einfach die Kupplung kommt zu schwierig dran/raus ich glaube es klemmt an und wegen dem dreht die Kupplung auch wenn es nicht muss.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Autor:  gluglu81 [ Mi 11. Okt 2017, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mofa startet aber hat ein Problem

Willommen Forum :hi:


Ja, immer diese defekten Töfflis. Vom denen hab ich auch schon gehört.
Muss an der Marke liegen... puch und sachs laufen immer, aber diese billig Töfflis... nur ärger. :lol:


Spass beiseite... was hast du denn für eins?

Autor:  SHOOTER1337 [ Mi 11. Okt 2017, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mofa startet aber hat ein Problem

Ich habe ein Piaggio Si

Autor:  gluglu81 [ Do 12. Okt 2017, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Piaggo SI startet aber hat ein Problem

klingt als ob die Kupplung nicht löst... aber bei Piaggio hab ich keine Erfahrung.

Autor:  SHOOTER1337 [ So 15. Okt 2017, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Piaggo SI startet aber hat ein Problem

Ich habe das innere teil von Kupplung geschliffen weil es viel zu rostig war und jetzt klemmt es nicht mehr aber danke trotzdem :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/