Seite 1 von 1

Piaggo SI startet aber hat ein Problem

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 22:30
von SHOOTER1337
Hallo

Also mein Töffli startet zurzeit aber wenn ich es am Boden lasse und probiere loszufahren schaltet es ab,Gehäuse ist es nicht,Zylinder auch nicht und eben alles stimmt wie es sollte einfach die Kupplung kommt zu schwierig dran/raus ich glaube es klemmt an und wegen dem dreht die Kupplung auch wenn es nicht muss.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Re: Mofa startet aber hat ein Problem

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 23:24
von gluglu81
Willommen Forum :hi:


Ja, immer diese defekten Töfflis. Vom denen hab ich auch schon gehört.
Muss an der Marke liegen... puch und sachs laufen immer, aber diese billig Töfflis... nur ärger. :lol:


Spass beiseite... was hast du denn für eins?

Re: Mofa startet aber hat ein Problem

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 23:43
von SHOOTER1337
Ich habe ein Piaggio Si

Re: Piaggo SI startet aber hat ein Problem

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 10:17
von gluglu81
klingt als ob die Kupplung nicht löst... aber bei Piaggio hab ich keine Erfahrung.

Re: Piaggo SI startet aber hat ein Problem

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:54
von SHOOTER1337
Ich habe das innere teil von Kupplung geschliffen weil es viel zu rostig war und jetzt klemmt es nicht mehr aber danke trotzdem :)