Standgas Problem Derbi DRD Evo

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ironcrawler01
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2016, 09:24
Wohnort: Sitterdorf

Standgas Problem Derbi DRD Evo

Beitrag von ironcrawler01 » Mo 19. Dez 2016, 14:24

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Standgas. Ich habe vor kurzer Zeit wieder auf den Originalen Auspuff gewechselt und habe nun das Problem das der Motor viel zu hoch dreht im Standgas (ca. 4500rpm). Einstellen mit der Schraube am Vergaser ändert nur mini (ca. 500rpm)
Das gleiche Problem hatte ich bereits einmal, da war die Abdekung für den Jog nicht richtig drauf (abgestanden).

Wenn ich nun den Jog ca 2-3mm ziehe funktioniert alles ganz normal, das Standgas ist dann auf ca 500 - 1500 rpm.

Habt Ihr eine Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank für die Antworten :schweiz

Antworten