Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standgas Problem Derbi DRD Evo
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 15:24 
Neuling
Neuling

Registriert: So 20. Nov 2016, 10:24
Beiträge: 6
Wohnort: Sitterdorf
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Standgas. Ich habe vor kurzer Zeit wieder auf den Originalen Auspuff gewechselt und habe nun das Problem das der Motor viel zu hoch dreht im Standgas (ca. 4500rpm). Einstellen mit der Schraube am Vergaser ändert nur mini (ca. 500rpm)
Das gleiche Problem hatte ich bereits einmal, da war die Abdekung für den Jog nicht richtig drauf (abgestanden).

Wenn ich nun den Jog ca 2-3mm ziehe funktioniert alles ganz normal, das Standgas ist dann auf ca 500 - 1500 rpm.

Habt Ihr eine Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank für die Antworten :schweiz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de