Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Tankdeckel
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 15:39
Wohnort: Dornach

Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa

Beitrag von Tankdeckel » Mi 5. Okt 2016, 14:13

Hallo Zusammen!

:hilfe

Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) welcher mir mit meinen beiden Puch Kondor Töffli mag weiterhelfen.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

Gruss, Martin

Tankdeckel
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 15:39
Wohnort: Dornach

Re: Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa

Beitrag von Tankdeckel » Mo 28. Nov 2016, 11:07

UP!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 12945
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa

Beitrag von gluglu81 » Mo 28. Nov 2016, 11:18

scheint sich wohl keiner zu finden der in deiner Nähe wohnt...

Nun, das Forum dient ja primär dazu Infos auszutauschen damit man Hilfe für die Selbsthilfe findet.
Sollte sich kein "ich schraub bei dir zuhause dein Mofa zusammen"-Dienst finden musst du vielleicht doch dein Problem auf herkömmliche weise hier schildern und auf Kompetente Hilfe und Ratschläge setzen.


Es heisst übrigens Puch Condor...
wobei mit Condor der Importeur gemeint ist. Es kann sich dabei also um ein Maxi, X30 Sport, Velux oder gar etwas älteres ala MS/MV oder so handeln.

was hast du den überhaupt?
Nicht jeder schraubt an allen Mofatypen rum. bzw. aufgrund der Rubrikwahl wärs wohl kein Mofa mehr...?

Antworten