Gabelsimmenringe wechseln?

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
BlackApple
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Kanton Solothurn

Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von BlackApple » Mo 23. Feb 2015, 12:19

Guete Tag
Da meine Gabel bei der Malaguti XSM 50 Öl verliert muss ich die Gabelsimmenringe wechsel oder wechseln lassen.
Ist dies schwer? Was würde es ca. kosten bei einem Mech? Könnte mir jemand aus dem Forum seine Hilfe anbieten?

Gruss Kevin

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von silas60 » Mo 23. Feb 2015, 12:50

Das ist meiner Meinung nach sehr einfach. Was hast du für eine Gabel?

Benutzeravatar
BlackApple
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Kanton Solothurn

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von BlackApple » Mo 23. Feb 2015, 14:13

Die Originalgabel von der Malaguti XSM 50

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von silas60 » Mo 23. Feb 2015, 15:31

Ich mein welche Marke die Gabel hat.

Benutzeravatar
BlackApple
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Kanton Solothurn

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von BlackApple » Mo 23. Feb 2015, 15:36

Keine Ahnung, es handelt sich ja nicht um ein Töffli...

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von silas60 » Mo 23. Feb 2015, 16:52

Steht nichts auf der Gabel? Z.b. Paoli oder Showa? Ist es eine Upside Down? Ich werde dir diese Woche eine Anleitung machen für eine Paoli gabel dann kannst du selbst entscheiden ob du die Gabel selbst Reparieren willst oder nicht.

Benutzeravatar
BlackApple
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Kanton Solothurn

Re: Gabelsimmenringe wechseln?

Beitrag von BlackApple » Di 24. Feb 2015, 11:25

silas60 hat geschrieben:Steht nichts auf der Gabel? Z.b. Paoli oder Showa? Ist es eine Upside Down? Ich werde dir diese Woche eine Anleitung machen für eine Paoli gabel dann kannst du selbst entscheiden ob du die Gabel selbst Reparieren willst oder nicht.
Hat sich erledigt konnte noch einen Mech auftreiben, der mir das ganze günstig macht :)
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Antworten