Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
marco
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 22:12
Wohnort: luxembourg

Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Beitrag von marco » Di 17. Feb 2015, 13:23

Hallo
Ich bin s wieder. Ein freund von mir hat sich eine neue generic trigger gekauft. Die hat aber jetzt schon ein problem, wenn man den motor starten und den ersten gann einlegt ,ged der motor aus (bei gezogener kupplung)anfahren ged nur mit viel gas.
Und er kriegt schwer den neutralgann ein, wenn er stehen bleiben will ged der motor wieder aus und das mit gezogener kupplung.
Am tacho ged das neutral licht gar nicht.
Was ist loss,kann mir jemand helfen.ich glaube das die kupplung nicht richtig eingestelt ist, aber das erklärt nicht das neutral licht (ged nicht) :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Beitrag von Babaloo » Di 17. Feb 2015, 13:43

Scheint ja ne üble Bastelbude zu sein. Am besten zurück damit wo das Teil herkam. Wenn ihr euch das aber wirklich antun wollt, dann viel Spass.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

marco
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 22:12
Wohnort: luxembourg

Re: Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Beitrag von marco » Di 17. Feb 2015, 18:48

Die ist aber neu und an der war noch keiner dran.egal

marco
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 22:12
Wohnort: luxembourg

Re: Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Beitrag von marco » Di 17. Feb 2015, 18:58

Ist egal war ne blöde frage sorry
Habe im gesagt er solte diesen schrotthaufen verkaufen.
Er hat mir vorhin gesagt , beim fahren fliegen die gänge raus hahahahahahahaha .
Was ist das für ne scheiß maschine gerade mal 38km hahahahahah

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Generic Trigger 50cc /kupplungs problem?

Beitrag von 2_Stroker » Mi 18. Feb 2015, 19:46

Ich hätte mal das Kupplungsseil neu eingestellt, dann weitergeschaut...eventuell wars nur das.

Si t'est un luxembourgien francais: Comme je l'ai déjà dit: Ne fait pas des messages doubles s.t.p! Tu peux étider tes messages avec le bouton "edit", si necessaire. Messages doubles sont permis aprés 3 jours.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Antworten