Aprillia RS 50 Gabel

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
tallo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:57
Wohnort:

Aprillia RS 50 Gabel

Beitrag von tallo03 » Fr 22. Aug 2014, 20:08

Hallo Zusammen

Bei meiner all zu geliebten RS 50 ging letzens das hintere Radlager kaputt. (Oh was an ner Aprilla ist was kaputt? :lol: )

Als ich sie wider vom Mech abholte, meinte dieser das meine Gabel bald den geist auf gibt und irgendwas von 2cm spiel geredet und ich solle vorsichtig fahren.


Von den 2cm spiel merke ich selber aber nichts! Weder in den Kurven noch im Stand wen man dran rüttelt. Jetzt die Frage, falls die Gabel kaputt ist, wie teuer ist ne neue ca.? Habe im I-net nichts gefunden, oder zumindest nichts schlaues ^^^

PS. ist Baujahr 2011


mfg tallo03
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Aprillia RS 50 Gabel

Beitrag von JohnDeere.freak » Fr 22. Aug 2014, 20:35

Kleine Frage: Wie sollen wir das jetzt herausfinden?

Wieso fragst du nicht deinen Mechaniker. der behauptet, dass deine Gabel 2cm Spiel hat. (was extrem unlogisch ist!!)
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
tallo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:57
Wohnort:

Re: Aprillia RS 50 Gabel

Beitrag von tallo03 » Fr 22. Aug 2014, 20:59

Mir gings um die Frage wie teuer so ne Gabel sein kann....falls sie kaputt ist.


Hätte ja sein können das jemand auch schon mal ne neue Gabel gebraucht hat oder wie auch immer. Da der Mech es selber nicht genau wusste...er sagte nur teuer^^

Naja irgendwie kommen mir alle Aprilla Mechs komisch vor.....das ist jetzt schon der 3. bei dem ich bin!!
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild

Antworten