Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Narigetoxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:33
Wohnort: Zürich

Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Narigetoxx » Sa 19. Okt 2013, 15:21

Hallo zusammen, ich habe jetzt erfolgreich folgendes Setup eingebaut:

Airsal 80 Sport

21mm Dello

ASS + Membrane Malossi

Tecnigas E-Box

Beim Einbau ist alles wirklich erstaunlicherweise Perfekt abgelaufen! Alles passte aufeinander.

Also wollte ich mal nen First Run starten.. Mit dem Anlasser ging es "logischerweise" nicht.

Also fing ich an ihn zu stossen, Motor dreht perfekt alles, aber er will und will einfach nicht starten...

Ich schaute mir die Zündkerze an, und siehe da, sie war noch wie NEU! Kein Benzin zu sehen... Logisch wollte er nicht starten..

Was habe ich falsch gemacht?....

Ich habe noch 1 Schlauch, wo ich mir nicht sicher bin, wo er hingehört, er hängt einfach so rum, und zwar ist es ein dünner Schlauch, welcher vom Motorblock irgendwie kommt.. Hab aber keine Ahnung ob der schon immer so "lose" war..

Bitte um schnelle Hilfe!!
Yamaha Tzr 50 White Pearl Effect Project!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Babaloo » Sa 19. Okt 2013, 17:39

Mach mal Fotos.
Könnte ein Unterdruckschlauch sein. Könnte aber auch Frischöl sein.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Narigetoxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:33
Wohnort: Zürich

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Narigetoxx » Sa 19. Okt 2013, 17:43

http://imageshack.us/content_round.php? ... djNzqfU48o" onclick="window.open(this.href);return false;
Yamaha Tzr 50 White Pearl Effect Project!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Babaloo » Sa 19. Okt 2013, 19:03

Könnte Getrieberaum Entlüftung sein.
Aber irgendwo hast den Schlauch doch abgezogen. An der selben Stelle wieder montieren.

Was das Benzin Problem angeht, Standardabhandlubg...

- Benzin im Tank?
- Läufts aus den Hahn?
- Läufts durch den Schlauch?
- Kommts im Vergaser an?
- Stimmt das Schwimmerniveau? (Sirhe Datenblatt des Vergasers und des Motorenherstellers)
- Sind alle Düsen frei? (Egal obs ein neuer Vergaser ist)
- Ist Unterdruck vorhanden beim Ansaugen?
- Membranen richtig eingebaut?
- Alles dicht?
- Freie Unterdruckanschlüsse verschlossen?
- CO, Leerlauf und Teillastschraube in einer funktionsfähigen Grundeinstellung? (Ganz rein, 2 Umdrehungen raus)
- Düsennadelposition Grundeinstellung stimmt?

Check mal diese Punkte. Es gibt noch viele viele weitere. Aber das sind mal die wichtigsten
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Puch Maxi S/N » Sa 19. Okt 2013, 20:18

Der schlauch ist für die getriebentlüftung.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
Narigetoxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:33
Wohnort: Zürich

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Beitrag von Narigetoxx » So 20. Okt 2013, 12:11

hat sich geklärt, danke vielmals !! Ich habe beim zylinderkopf vergessen, die zwei löcher zu zumachen.. ich hatte sie mit dem Kühlwasser verbunden..
Yamaha Tzr 50 White Pearl Effect Project!

Antworten