Auspuff Derbi Paddock ST

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachs-Racer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 250
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:20
Wohnort:

Auspuff Derbi Paddock ST

Beitrag von Sachs-Racer » Mi 21. Nov 2012, 19:10

Hallo zusammen

Ich habe einen Derbi Paddock ST roller. Kürzlich lief er plötzlich nicht mehr gut und ich habe gemerkt, dass es am Auspuff liegt. Ich habe ihn demontiert und habe gemerkt dass der voll mit Katalysator- und Auspuffresten ist. Das Zeug bringe ich allerdings nicht raus, und deshalb habe ich mich gefragt, ob es möglich und einigermassen legal ist, wenn ich ihn aufschneiden, einigermassen reinigen und anschliessend wieder zuschweissen würde?

Oder gibt es noch irgendwo einen neuen oder Occasionauspuff zu meinem Roller?
Suche viele Puch Teile oder ganze/halbe Puchs!
Wer irgendetwas hat soll sich bitte melden!

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: Auspuff Derbi Paddock ST

Beitrag von DJ_MANU » Do 22. Nov 2012, 18:43

Aufschneiden, Katalysatoren und dreck raus, und zu schweisen..

Läuft schneller als original ( Wegen kat drausen ) und wenn du alles schön schweist und verschleifst danach noch Lackierst mit hitze
beständiger farbe, sagt niemand was

Antworten