derbi gpr50 spinnt.

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ciaoforever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 15:59
Wohnort: 8915 Hausen a/A

derbi gpr50 spinnt.

Beitrag von ciaoforever » Mo 3. Sep 2012, 13:43

Hallo. habe folgendes problem: bin von der arbeit mit der derbi nach hause gefahren (es hat geregnet). auf etwa halbem weg , began die derbi immer wieder an zu stottern. das heisst, so bei 8-9000 umdrehungen, stotterte sie und drehte nicht mehr höher. ich kam noch nach hause, doch als ich am abend zum kolleg fahren wollte, startete sie einwandfrei (ohne choque), drehte sogar höher als normal (über 12000), doch als ich anfuhr, begann das schei** stottern wieder und sie stellte mir ab. ich brachte sie nicht mehr an. ich liess sie 2 tage in der garage stehen. nach diesen 2 tagen, versuchte ich sie zu starten und es funktionierte (mit choque), aber sie stotterte ab 6-7000 wieder und stellte kurz darauf wieder ab. Benzin und öl hat sie. habe echt kein plan, was es sein könnte und hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich hätte auch noch ein video von dem startversuch nach den 2 tagen in der garage. danke schon mal im voraus. gruss.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: derbi gpr50 spinnt.

Beitrag von PucH Max! » Mo 3. Sep 2012, 13:55

defekte kerze
Bild

ciaoforever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 15:59
Wohnort: 8915 Hausen a/A

Re: derbi gpr50 spinnt.

Beitrag von ciaoforever » Mo 3. Sep 2012, 15:19

Danke viel mal. habs mir angeschaut und die kerze funkt überall ausser zwischen den elektroden. vermute, das ist der defekt. gruss

Antworten