GPO Variomatik

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

GPO Variomatik

Beitrag von Kohler » Do 30. Aug 2012, 06:32

Moin, brauche hilfe bei der Variomatik eines GPO Rollers.... Kommt bei der Anlasserscheibe und der Variomatik ein Distanzstück hin?


Denn egal was ich an der Variomatik mache, der Keilriemen bleibt immer auf der Selbenhöhe... Der Motor dreht hoch und ich fahre mit 10km/h...

Sonst ein Tipp?
848

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Re: GPO Variomatik

Beitrag von Kohler » Mo 3. Sep 2012, 19:54

pusch
848

Benutzeravatar
TzR o RmX
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:32
Wohnort: Basadingen

Re: GPO Variomatik

Beitrag von TzR o RmX » Mi 5. Sep 2012, 19:01

weisst du wie so ne vario funktioniert? :mrgreen:

Benutzeravatar
King of Street
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 658
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 20:54
Wohnort: SZ

Re: GPO Variomatik

Beitrag von King of Street » Mi 5. Sep 2012, 23:03

@über mir: solche beiträge bringen nichts, besser garnichts schreiben. :roll:

Zum Thema: Es sollte eigentlich eine dünne "Unterlangscheibe" hinter der Riemenscheibe sein, bzw. vor dem Bolzen der Kw, bei Mina ist es auf jedenfall so.
Aber wenn das Stück fehlen würde er trotzdem normal fahren.
Hast du mal die Gewichte gecheckt? Läuft der Vario rund(kann sein das sich dadurch der Keiler einklemmt)?
Mfg
Bild

Antworten