Kupplung Puch Maxi

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
zinu17
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:24
Wohnort: Oberburg

Kupplung Puch Maxi

Beitrag von zinu17 » Fr 6. Jul 2012, 23:40

Hallo Zusammen.
habe eine Frage zu der kupplungsdruckplatte. bei meiner ist das lager am arsch, die druckplatte ( das Loch ist ausgeschlagen ) und ein teil des stifts ist abgebrochen. nun lager habe ich, druckplatte auch. ich weiss einfach nicht ob noch ein teil des stiftes in der kurbelwelle befindet. wenn ja, wie bringe ich das ding raus? :?
mfg zinu17

Benutzeravatar
x30 ng 2a
1.Verwarnung
Beiträge: 240
Registriert: So 3. Jun 2012, 18:33
Wohnort: Oberburg

Re: Kupplung Puch Maxi

Beitrag von x30 ng 2a » So 15. Jul 2012, 15:11

zinu17 hat geschrieben:Hallo Zusammen.
habe eine Frage zu der kupplungsdruckplatte. bei meiner ist das lager am arsch, die druckplatte ( das Loch ist ausgeschlagen ) und ein teil des stifts ist abgebrochen. nun lager habe ich, druckplatte auch. ich weiss einfach nicht ob noch ein teil des stiftes in der kurbelwelle befindet. wenn ja, wie bringe ich das ding raus? :?
mfg zinu17
Da musst du wohl das Motörli aufschrauben :wink:
Puch Maxi 4ever!!!!!

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Kupplung Puch Maxi

Beitrag von JohnDeere.freak » So 15. Jul 2012, 15:27

Falsches Bord... das Ist für Motorräder und nicht für Mofa's... Bitte schau ein bisschen besser ;)
Nothing runs like a DEERE!

Antworten