Zylinderkit Athena 65mm, Yamaha DT/TZR/TDR

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Hez
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 23:23
Wohnort: 9038 Rehetobel

Zylinderkit Athena 65mm, Yamaha DT/TZR/TDR

Beitrag von Hez » Fr 27. Apr 2012, 20:26

Hi zusammen

Habe heute das erste mal im meinem Leben nen Kolbenfresser und das ausgerechnet bei der 125 er von meinem Bruder.


Hat jemand schon mit diesem Kit Erfahrungen gemacht ???
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... R-TDR.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wen ja welche, ich habe irgendwie keine Lust zum meinen jetzigen Zylinder honen zu lassen...
Habe letztes Jahr im Ricardo Yamaha Dt`s gefunden welche so einen montiert hatten, jedoch finde ich jetzt keinen.
Was könnt ihr darüber sagen, wäre sehr froh um ein Feedback.
Sand- und Glasperlstrahlen
=)

Antworten