Velosolex pumpt kein Benzin

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
ibe6
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:50
Wohnort:

Velosolex pumpt kein Benzin

Beitrag von ibe6 » Fr 9. Mär 2012, 19:43

Mein Velosolex ich glaube es ist ein 3800, pumpt kein Benzin. Die Membrandichtung hab ich gewechselt. Ist immer noch das gleiche. Wenn ich aber beim Vergaser benzin rein lehre springt es kurz an, stellt danach aber wieder ab.

Die Pumpe habe ich auch schon gewechselt. Könnt ihr mir eine genaue anleitung schicken wie man alles richtig montert? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.

Gruss

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Velosolex pumpt kein Benzin

Beitrag von gluglu81 » Fr 9. Mär 2012, 20:35

wenn du nicht nur die membrane sondern gleich die ganze pumpe mit den Kugeln getauscht hast, dann kannst daran wohl nicht liegen.

da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen... ich würd eher drauf tippen das eine der Leitungen nen knick hat oder verstopft ist.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
ibe6
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 10:50
Wohnort:

Re: Velosolex pumpt kein Benzin

Beitrag von ibe6 » Sa 10. Mär 2012, 16:54

Wie viele Dichtungen müssen drinnen sein??

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Velosolex pumpt kein Benzin

Beitrag von gluglu81 » So 11. Mär 2012, 00:19

pro Dichtfläche logischerweise eine... :roll:
Spoiler für :
Bild
BildBildBildBildBildBild

wewu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:46
Wohnort: Schänis

Re: Velosolex pumpt kein Benzin

Beitrag von wewu » Mo 12. Mär 2012, 19:23

schau mal hier:
http://www.scribd.com/afaath/d/66248618 ... lex-German" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten