PGO Hot 50 läuft nicht richtig (minarelli liegend motor)

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 856
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 07:43
Wohnort: magden, schweiz

PGO Hot 50 läuft nicht richtig (minarelli liegend motor)

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Fr 2. Mär 2012, 14:56

Ich habe eine gebrauchte PGO hot 50 Roller mit minarelli motor bekommen.
Er hatte aber ein problem: der motor geht an aber nach wenige sekunden geht er wieder aus. Jetzt hab ich die Benzinmembrane oder wie die heisst geprüft sie funktioniert und den Düsenstock und die schwimmerkammer geputzt, der Düsenstock war nicht ganz drinn ich habe es geschafft ihn weiter rein zu drehen aber noch nicht ganz.
Ergebnis: im standgas läuft er lange und auf dem ständer dreht er auch hoch nur als ich fahren ging beschleunigt er bis 20-25 und denn geht der motor aus aber kommt wieder und ich kann ganz langsam fahren, und dann gaht er ganz aus.
Was könnte es sein?
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii

Ciao und Sachs 623
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 856
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 07:43
Wohnort: magden, schweiz

Re: PGO Hot 50 läuft nicht richtig (minarelli liegend motor)

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Di 22. Mai 2012, 20:39

Problem wurde gelöst, war der Elektronische choke hab ihn abgehängt jetzt läufts wieder ;)
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii

Antworten