Aerox antriebsproblem... *_*

Läuft dein Motorrad nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Aerox antriebsproblem... *_*

Beitrag von POLINI BOY » Di 20. Dez 2011, 19:48

Hi, mein Bruder fuhr heut zur Arbeit, alles war noch gut.
Am Abend wollte er zurück fahren, doch auf vollgas fing er an zu stottern und jetzt wenn man Gas gibt dreht er nur hoch, aber das Rad dreht sich nicht mehr, ausser manchmal auf vollgas, dann gibt es einen Ruck und das Rad dreht kurz, hört wieder auf, dreht kurz, hängt wieder aus, usw.

Jetzt ist noch die Frage zu klären wo liegt das Problem???
Getriebezähne abgebrochen?
Kenne mich nicht mit Rollern aus, deshalb wäre ich froh um Antworten.

greez
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Aerox antriebsproblem... *_*

Beitrag von HM Racing » Di 20. Dez 2011, 19:50

nimm mal den Variodeckel runter und schau uf die Variomatik noch recht angezogen ist und die Verzahnung ok ist Riemen und Kupplung auch gleich kontrolieren!

gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Aerox antriebsproblem... *_*

Beitrag von kolbenfresser » Di 20. Dez 2011, 20:07

vieleicht schleifft der riemen oder die kupplung ist durch.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Antworten